Hackschnitzel und Rindenmulch für Garten und Heizkraftwerke

für Feuerungsanlagen und Heizkraftwerke liefern wir hochwertige Hackschnitzel, Rindenmulch und Holzspäne in höchster Qualität und hergestellt aus regionalen hölzern. Darüberhinaus eignen sich unsere Hackschnitzel und Rindenmulch auch optimal für die Anwendung in Außenanlagen, Wegebau und Garten- Landschaftspflege.

Wir beraten Sie gerne zu den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten unserer Produkte!

Hackschnitzel und Rindenmulch für Garten und Heizkraftwerke

Rindenmulch

Anwendung:

Rindenmulch wahlweise aus Eichenholz oder Nadelholz, zum Einsatz in Gartenbeeten und Blumenkübeln als Abdeckung unter Bäumen, Sträuchern und Blumen.

Hackschnitzel aus Fichtenholz

Anwendung:

Naturbelassene Holzhackschnitzel aus entrindeter Fichte, zum Einsatz in Gartenbeeten und Blumenkübeln als Abdeckung unter Bäumen, Sträuchern und Blumen.

Hackschnitzel aus Eichenholz

Anwendung:

Naturbelassene Holzhackschnitzel aus Eichenholz, zum Einsatz in Gartenbeeten und Blumenkübeln als Abdeckung unter Bäumen, Sträuchern und Blumen.